Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Böse Zungen: Heilen ist Weiberkram?, Typischer Kriegermatcho und keine Ahnung
Luthor Kaaen
  Geschrieben am: Aug 8 2007, 08:16 PM
Quote Post

Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 148

Hätt mich ja aufregen können. zeter.gif

Aber da ich ein ruhiger mensch bin, poste ich lieber die Geschichte anstatt zu motzen angry.gif

Also, habe letztens in unserem Forum eine Nachricht zu meinem Chara erhalten:

Zitat:
[...]Wie kann man als Typ nur einen Heiler spielen? man kerl heiln is was für die weibliche bevölkerung, du frontkampf-verweigerer. ich kann dich nur bedauern du schisser! Am besten kaufst du dir n kleid und schürze![...]

Den rest erspar ich euch misstrauen.gif

Mich würd mal euer Meinung dazu und eure Stellungnahme interessieren, der ist doch wirklich arm der kerl, oder?

Liebe Grüße

L.K.

--------------------
"Seid Ruhig, ich muss hören ob es knirscht, wenn ich dran drehe!"
PMEmail PosterMSN
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 8 2007, 10:10 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 8

Äh .. ja. Depp.

Würde ich persönlich einfach ignorieren und ihn zu den geistigen Napfschnecken einordnen.

--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Lares
Geschrieben am: Aug 8 2007, 10:34 PM
Quote Post

Antagonist

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 2

Und kochen ist auch Frauenkram... dass knapp 3/4 aller Sterneköche Männer sind ist ja egal gaga.gif

Wenn du historisch argumentieren willst, kannst du ihm ja mal nahelegen, dass Frauen lange Zeit fast ausschließlich für Geburtshilfe und "Kräuterkram" (die altbekannte "Kräuterhexen") zuständig waren, während die "richtigen" medizinische Berufe vom Zähnreißer über Bader bis zum Leibarzt meines Wissens nach fast ausschließlich ein Männerberuf war. Ist doch alles viel zu kompliziert und wichtig wink2.gif

Ansonsten richte ihm halt nen schönen Gruß aus. Ich kenne einen Fachmann, der ihm gerne "Von Männern lass ich mich nicht zusammenflicken!" auf den Grabstein meißelt wink2.gif

--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Leif Sörenson
Geschrieben am: Aug 9 2007, 11:53 AM
Quote Post

Heiler
*

Mitgliedsnummer.: 156

hej,
war der Spruch Intime oder Outtime?
Wenns intime war, kann er diese Meinung ruhig vertreten, dann heile ich halt wen anderes.
Wars outtime schließe ich mich fast der Meinung von Frey an. Nur finde ich, dass er den Napfschneken unrecht tut wink2.gif

Grüße
Leif

--------------------
Keine Sorge werter Herr, ich kann jede Wunde mit nur 3 Stichen nähen... 1 - 2 - 4 - 5 - 6 - 3 Fertig :o)
PMEmail PosterICQ
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 9 2007, 12:42 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 8

Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen Vertretern der Familie Patellidae für meinen rüden Vergleich

--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
Phelia
Geschrieben am: Aug 9 2007, 01:16 PM
Quote Post

Quotenelfe

Mitgliedsnummer.: 20

Hmm...klingt mir wie ein Scherz oder ne Verarsche.

Im Falle, dass es ernst gemeint war, würd ich gar nicht drauf eingehen. Das klingt mir nämlich nach der typischen Foren-Motzerei. Schließlich braucht man dem Anderen nicht gegenüberstehn und kann nach Lust und Laune Beleidigen ohne erkannt zu werden.

Also denk dir bei dem Typen einfach: Big dick, small balls, und legs zu den Akten. Ich finde das gut, dass du dich nicht aufgeregt hast.

Andererseits versteh ich nicht so ganz warum du jetzt unsere Meinung dazu haben willst und die ganze Sache in diesem Forum ausbreitest. Für mich stellt sich die Frage, ob Männer- oder Frauenberuf, gar nicht. Jede weitere Diskussion darüber würde in eine endloslange Debatte über Männer und Frauen führen, und im Geschlechterkampf enden. Da halt ich mich dann lieber raus.

Aber um dich jetzt nicht einfach abzuspeisen: Es ist vollkommen in Ordnung als Mann einen Heiler zu spielen. Das macht nämlich Spaß und darum geht es ja. Alles andere ist ein Fall von Profilneurose. Sieht man häufig, dass sich die Leute im Larp unglaublich aufplustern, komischerweise nur im Larp...

--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Halima
Geschrieben am: Aug 9 2007, 03:02 PM
Quote Post

Heiler
*

Mitgliedsnummer.: 136

*Profiler-Modus an*

Der Schreiber ist geschätzt zwischen 16 und 21 Jahre alt und fährt auf Cons um mal "nen richtig harten Typen zu spielen".
Er trägt vorzugsweise eine schwarze Lederhose, ein schwarzes Piratenhemd und Springerstiefel. Die Rüstung ist von einem bekannt Hersteller, der in großen Mengen zu günstigen Preisen produziert. Er ist mit mindestens mit einem 1 1/2 Händer, besser noch mit einem Bi-Händer oder einem fetten Streitkolben ausgerüstet und trägt ein Trinkhorn am Gürtel.
Er spielt keine Treffer aus und hat noch nie ein Lazarett von innen gesehen, schließlich ist er ein harter Kämpfer, den so schnell nix umhaut.
Roleplay liegt ihm nicht, deswegen wird in Kampfpausen Bier getrunken oder es werden Übungskämpfe abgehalten.
Seiner Charaktergeschichte nach ist er wahrscheinlich ein Meuchelmörder oder ein Söldner.
Er ist ausgesprochen unkommunikativ und irgendwie will keiner mit ihm spielen.
Die NSC hassen ihn nach dem ersten Kampf, da er wild und vollkommen unkontrolliert zuschlägt.
*Profiler-Modus aus*

Ich entschuldige ich in aller Form, bei allen Anfängern, die sich vergleichbar kleiden!!!!!
Auch entschuldige ich mich bei allen gut durchdachten Meuchelmördern und fein ausgearbeiteten Söldnern.

Wir haben solche Typen alle schon mal auf einem Con getroffen.
Da gilt mein Grundsatz:
"Ich heile JEDEN, aber ich entscheide, wer wann dran ist....."
PMEmail Poster
Anron Talahs
Geschrieben am: Aug 9 2007, 04:17 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 91

deinen post find ich klasse und stimme dem voll zu.!
der kerl hat auf jedenfall minderwertigkeits komplexe und bi-gespaltete persönlichkeit dozier.gif

--------------------
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Miriel
Geschrieben am: Aug 10 2007, 02:17 PM
Quote Post

Mitgliedsnummer.: 6

Kurz und bündig:

Der Kerl hat Probleme mit geistigem Dünnschiss wink2.gif. Darauf einzugehen verschwendet nur Zeit, die man viel besser in sinnvolle Tätigkeiten stecken könnte (Verbände aufrollen und so *g*).

Gruß
Anne, die findet, dass männliche Heiler toll sind! (Schaut euch doch nur unseren muskelbepackten Dekan und Mit-Ringsprecher an wink2.gif)

--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll