|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Jul 27 2007, 04:00 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Bist zwar nich da, aber dennoch: Feier!!! |
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Jul 27 2007, 07:44 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
von mir auchalles liebe und gute zum burzeltag... mittrinkt
-------------------- ![]() |
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 27 2007, 10:15 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Huhu ^^!
Ich bin mir zwar soooowas von sicher, dass du diesen Thread entweder gar nicht bemerken wirst, oder erst Moooooonate später, aber man kann ja nicht oft genug gratulieren oder Also, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, alter Mann *duck* *grins*! Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag und dein Geschenk bekommst du dann nachträglich auf dem CoM überreicht...auch wenn ich Untoten eigentlich nicht gerne was schenke :-P Liebe Grüße Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Ummon |
Geschrieben am: Aug 8 2007, 07:22 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 32 Mitglied seit: 2-February 06 |
Huhu
Huch, wie wo was .. Monate später, fast wäre es soweit gekommen Vielen Dank Leutchen, hach. Freut mich Mathias -------------------- When live gives you crap, make Crap Golems
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]