Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Amaru der Frontheiler
Amaru
Geschrieben am: Nov 21 2007, 03:48 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 21-November 07



Morgen!

Ich bin Marco aus Essen14 Jahre alt und larp so seit 2 monaten.

IT

Name: Amaru
Rasse: Mensch
Klasse/Beruf: Frontheiler
Alter: 17
Kurze Beschreibung der Fertigkeiten und der Auslegung des Charakters :

In erster Reihe bin ich Frontheiler jedoch kann ich mich auch mit einem Kurzschwert verteidigen und gehe manchmal mal in den Nahkampf. Zu meinen Fertigkeiten gehört das zubereiten von Heiltränken, Heilsalben und das Heilen von Wunden/Verletzungen.



Kurze Geschichte:

Meine Eltern sind Adelige. Ich lebte bis zu meinem 10 Lebensjahr bei ihnen, jedoch schickten sie mich ins Kloster. Sie wollten einen Gebildeten aus mir machen. So wuchs ich in einem Kloster(Cerideisches) auf .Man lehrte mich dort das Heilen von Wunden, herzustellen von Heiltränken und Heilsalben(mieine heilkünste sindnnicht ausgereift). Lesen und schrieben versuchte man mir auch bei zu bringen aber mir war das alles zu kompliziert. Deshalb floh ich mit 15 Jahren von dort. Nachdem ich aus dem Kloster geflohen war strich ich durch die Wälder von Dorf zu Dorf. In jedem Dorf behandelte ich die Kranken und Verletzten. Als Gegenleistung dafür verlangte ich Essen, Trinken und ein Platz zum Schlafen. So wanderte ich ein halbes Jahr rum .Dann kam eine Begegnung die mein Leben veränderte: Ich traf Oratio. (wenn ihr mehr dazu erfahren wollt fragt Oratio oder mich. Nun zogen wir zusammen weiter und er führte mich in die Kunst des Schwertkampfes ein. Nach einem halben Jahr kam es dazu, dass wir Blutsbrüder wurden(Hier fragt ebenfalls Oratio oder mich). Nach ca. 1 Jahr nahm uns das Drachenauge auf. Mit ihm kamen auch die Begegnung mit dunkeln Mächten auf mich zu… Fortsetzung folgt…




Ziele: Heilmeister/Lehrer zu werden.
ja das wars ersma





--------------------
Zu den Verwundeten!!!!
Oh der ist ja schon tod......

Frauen sind wie Hobbits - Am Ende geht es immer um den Ring
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Nov 21 2007, 05:23 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Willkommen im Forum! smiley.gif Bin zwar selbst kein Heiler, aber als Paladin oft Patient tongue2.gif Falls du irgendwas übers Heilen und was dazu gehört wissen willst, ist dieses Forum genau richtig für dich (nebenbei auch noch für allerlei andere wissenswerter Dinge, denn hier tummeln sich nicht nur Heiler *wink*). Stöbern kannst du ganz gut im allgemeinem Forum, da wurden bereits viele Informationen gesammelt und da bist du auch richtig, falls noch Fragen offen sind wink2.gif

Vielleicht schaffst du es ja auch, irgendwann einen Artikel für die Bibliothek zu schreiben, da würde sich der Admin Olli sicher freuen, damit die bald endlich geöffnet werden kann wink2.gif
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll