|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Lares |
Geschrieben am: Apr 10 2008, 09:39 AM
|
||
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Folgendes ist zur Zeit auf www.larpwiki.de zu lesen. Genaueres weiß ich bisher nicht, ich hoffen nur, dass sich die Sache bald aufklärt (und zwar zu Gunsten des Betreibers!)
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
||
| Klaudius |
Geschrieben am: Apr 10 2008, 02:07 PM
|
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 155 Mitglied seit: 6-August 07 |
Das heißt jemand hat ihn wegen dem LarpWiki angeklagt
bzw angezeigt.... Und ich dachte immer Larper wären irre -.- ich mach das Wiki zudem kann man neuere Larper dort die sammlung an Wissen gut geben um weiter zu kommen... ich finde es sehr schade das es offline geht/gehen muss, weil jemand sich beschwerd -.- -------------------- Mein Schwert und eure Nadel
jedes rettet auf seine Weise Leben Mein Blut und euer Wasser verteilen sich auf dem Schlachtfeld Mein Leib und unser Banner fallen als letztes auf den Boden Mein Leben für das tausend Verletzter ! |
| Tanor |
Geschrieben am: Apr 11 2008, 10:45 PM
|
|
Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 156 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 22-May 06 |
Hallo,
ich denke man kann davon ausgehen, dass dies nur ein temporärer Zustand ist. Gruss T. -------------------- |
| Malinja |
Geschrieben am: Apr 12 2008, 05:33 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 65 Mitglied seit: 13-August 06 |
Ich hoffe sehr, dass sich das bald klärt.
Larpwiki is einfach praktisch. Vor meiner ersten Con hab ich dort sehr viel gelesen und fand das echt praktisch. Ich wüsst nur zu gern, warum genau es da zu rechtlichen Problemen gekommen ist. |
| Nount |
Geschrieben am: Apr 13 2008, 05:46 PM
|
||
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 57 Mitglied seit: 28-June 06 |
Nein, das heißt es nicht. Da steht etwas von einem drohenden Rechtsstreit, nicht von einer erfolgten Anzeige. Und das Wiki ist offline, weil Tilmann sich momentan nicht darum kümmern kann, nicht, weil er dazu gezwungen wurde. Gelesenes verstehen ist eine wichtige Fertigkeit Zu den Gründen verlinke ich mal Ralfs Beitrag dazu im Drachenfest-Forum (falls das mit der Direktverlinkung des Beitrags nicht funktionieren sollte: Es ist der letzte Beitrag auf der ersten Seite). Klingt doch jetzt nicht weiter dramatisch. dayvs GE-ve Stefanie Bearbeitet von Nount am Apr 14 2008, 05:46 PM |
||
| Klaudius |
|
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 155 Mitglied seit: 6-August 07 |
Ich habe es doch verstanden.
Da du über das Wissen aus dem anderen Beitrag verfügst kannst du andere Zusammenhänge erkennen. Nun weiß ich auch das es eher darum geht das jemand etwas gelöscht haben möchte. Für mich ist ein Rechtsstreit etwas wo jemand sein Recht durchsetzen möchte und da ich kaum glaube das jemand bevor es zu einem Streit kommt reagiert ist für mich die Bentzung Streit erst dann angebracht, wenn er im Gange ist. Dies heißt es wird sich richtig gestritten. Daher konnte ich mit den Informationen keinen anderen Zusammenhang bilden als das derjenige der sein Recht geltend machen möchte schon etwas aggresiver geworden ist und ihn eben damit droht oder ihn sogar angezeigt hat. Und nein ich mag es nicht das man in News-Beiträgen andere kritisiert/anmacht. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und zusammenhänge Alles weitere per PN.... -------------------- Mein Schwert und eure Nadel
jedes rettet auf seine Weise Leben Mein Blut und euer Wasser verteilen sich auf dem Schlachtfeld Mein Leib und unser Banner fallen als letztes auf den Boden Mein Leben für das tausend Verletzter ! |
| Lares |
Geschrieben am: Apr 25 2008, 01:20 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Das Wiki ist wieder online, der Thread hier darum geschlossen
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]