|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Irian |
Geschrieben am: Jun 3 2008, 08:12 PM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 201 Mitglied seit: 20-March 08 |
Hallo,
vor einer Weile habe ich damit begonnen, Infos aus verschiedenen Quellen über mittelalterliche (und Renaissance-) Heilkunst zusammenzustellen, quasi als Inspirationsquelle, etc. Das ganze ist noch lange nicht fertig, aber ich wollte mal eine Zwischenversion zum Kommentieren anbieten, vielleicht fällt ja jemandem der eine oder andere Fehler auf... Dementsprechend: Wenn es jemand interessiert, findet ers hier: Alte Heilkunst für LARPer.pdf Kommentare erwünscht :-) -------------------- LARPMagier.de - Die Seite für LARP-Magie und -Mystik (samt Alchemie u.ä.)
|
| Sera Murina |
Geschrieben am: Jun 3 2008, 08:46 PM
|
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 216 Mitglied seit: 2-June 08 |
wahnsinn!
da hast du dir echt mühe gegeben. habe es jetzt nur überflogen aber muss sagen, dass ich nen sehr guten eindruck habe. war mir nur jetzt ein wenig zu anstrengend... aber was ich gelesen habe, gefällt mir sehr(!) und ist auch hilfreich finde ich. nur was mir auffiel auf seite 17 unten, da steht die überschrift auf der seite noch und der text auf seite 18. |
| Irian |
Geschrieben am: Jun 3 2008, 09:58 PM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 201 Mitglied seit: 20-March 08 |
Wie gesagt, es ist auch noch lange nicht fertig, da fehlt noch viel, deshalb ist das Layout auch derzeit noch völlig unwichtig, lediglich Überschriften habe ich halt gemacht, damit das Inhaltsverzeichnis automatisch erstellt werden konnte :-) Ich muß noch haufenweise Bücher durcharbeiten, bevor das Ding wirklich fertig wird...
-------------------- LARPMagier.de - Die Seite für LARP-Magie und -Mystik (samt Alchemie u.ä.)
|
| Sera Murina |
Geschrieben am: Jun 4 2008, 10:44 AM
|
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 216 Mitglied seit: 2-June 08 |
aber das was du hast ist wirklich super gut
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]