Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Shiromee Dai Surroth, Charaktervorstellung
Shiromee Dai Surroth
Geschrieben am: Jun 11 2008, 06:55 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 221
Mitglied seit: 11-June 08



Shiromee Dai Surroth ist die Tochter eines berühmten Arztes. Dieser Arzt ist so berühmt das er bei mehreren Adligen aus dem Lande Arribal sogar Leibarzt ist.
Shiromee assestiert dabei sehr oft.
Wegen einer "guten Partie" für die Familie wird Shiromee in den Adel eingeheiratet, gegen ihren Willen.
Wenige Zeit später kommt der adlige Ehegatte jedoch bei einem Reitunfall ums Leben. Die Aufregung in Arribal ist gross und wie es hier im Lande üblich ist soll die Ehefrau bei lebendedigen Leibe "mit ihrem toten Gatten" bestattet werden.
Der Grund für diese barbarische Haltung liegt darin, das man Grundsätzlich der Meinung ist wenn ein Mann durch einen Unfall stirbt, die Frau die Schuld daran trägt, sie könnte den Unfall geplant haben.
Natürlich gibt es um den Schein zu bewahren eine Gerichtsverhandlung und Shiromees Worte warten: " Ich hätte ihn im Schlaf vergiften können, warum also sollte ich einen Unfall verursachen!".
Schlecht bewacht gelingt es ihr zu fliehen, und sie läuft bis sie die Stadt und das grosse Meer sieht. Die strömende Menge zieht sie zum Hafen und sie landet auf dem Schiff welches nach Mythodea fährt......

da sie etwas Ahnung von erste Hilfe hat wird sie sich als Heilerin betätigen. Zudem ist sie als Tochter eines Arztes auch Schrift Gelehrte...


Naja das ist zumindest mal meine Idee....
aber bin für Anregegungen und Kritik dankbar.....

Edit : ich bin blutiger LARP-Neuling, die Mythodea wird meine erste LARP sein...

Bearbeitet von Shiromee Dai Surroth am Jun 11 2008, 06:59 PM
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll