|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (8) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Miriel |
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hallo liebe RdH'ler!
In diesem Thread könnt ihr eure Vorstellungen, Wünsche und Vorschläge für das CoM 07 posten. Was würdet ihr gerne mit dem Ring erleben? Welche Aktionen haben euch nicht gefallen? Was würdet ihr gerne ändern? In welchem Bereich sollen wir uns verstärkt bemühen? An welchem Lagerfeuer wird abends gefeiert Lasst eurer Phantasie freien Lauf und erwähnt alles, was euch so durch den Kopf schießt, damit das CoM möglichst für alle Mitglieder des Ringes etwas wird, worauf man sich freuen kann. Und natürlich auch vor allem eine tolle Veranstaltung wird! Liebe Grüße Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lares |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 10:05 AM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Wie gestern per ICQ schon angesprochen würde ich gerne ein bisschen unterrichten. Ich biete Vorlesungen an zu den Themen "fachgerechte Versorgung einer Pfeilwunde", "Knochenrenken für Anfänger" und "Feuerwaffen - Gefahren und Behandlungsmethoden".
Für das Spiel im Ring wünsche ich persönlich mir neben schön ausgespielter Behandlung und einem geschlossenen Auftreten den oben angedeuteten "kleinen Lehrbetrieb". Dinge wie "ich würde auch gerne mal ne Krankheit behandeln, nicht immer nur Kriegsverletzungen" hängen halt von den Patienten ab, da können wir nichts dran machen. Ich hoffe, unser Feldwebel wird in der Schlacht wieder für unsere Sicherheit sorgen und etwas Disziplin in den Hühnerhaufen bringen Für das CoM generell (nicht direkt für den Ring) wünsche ich mir weniger Politik und weniger "Wir sind alle gute Freunde und kämpfen gegen die bösen bösen Anti-Elemente"... ab einem gewissen Grad wird's lächerlich, wenn jeder mit jedem alles ausdiskutiert, egal ob wir nun "doch alle SCs" sind. "A little less conversation, a little more action" /Olli Ach ja... kann ich nen hübschen, weiblichen Lehrling haben? Mein eigentlicher Lehrling kann leider nicht mitfahren -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 10:12 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Voller Stolz (*harhar*) kann ich nun das erste "Highlight" mit gutem Gewissen ankündigen:
Es wird auf jeden Fall eine "Geschichtsstunde" mit einem der Naldar geben, der uns verkommenen Siedlern ein bisschen was über die Kultur und Gepflogenheiten des Windvolkes näher bringen möchte. Dafür würde ich mir reges Interesse und eine große Zahl an Heilern wünschen, damit das auch eine wirklich tolle Aktion wird! Schließlich wollen wir dem Naldar, im Gegenzug dafür, dass er sich vor uns aufstellt und uns ein Schnitzel an die Wange blubbert, auch was bieten oder? Interessierte und neugierige, sowie fragemutige Heiler sind also gefragt! Ich freu mich schon total darauf! Anne ^^ -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Thyria |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 01:20 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 78 Mitglied seit: 28-August 06 |
Miriel, ist das etwa DER Naldar?
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 01:52 PM
|
*kicher* JA!
Ähja *räusper* Zurück zum Thema: Ich wünsche mir auf jeden Fall eine große Versammlung mit möglichst vielen Mitgliedern des Ringes. Dann natürlich nicht zu vergessen den Schwur von Frey und mir auf das Banner des Ringes Die Prüfung von Sorondil, die aber in einem recht privaten Rahmen abgehalten werden wird (IT Gründe) Und natürlich unglaublich viel Spielspaß mit euch allen -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 01:56 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ohhh, Prüfungen
-------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Koach |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 02:25 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ohja, mehr Prüfungen wären etwas tolles.
Und den Schwur würde ich gerne mal lesen, oder zumindest erleben. -------------------- Viva Vita!
|
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 03:02 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
ich bräuchte noch einen neunen wir es mal kleines wappen also das mim blutstropfen drauf...miri meinste du könntest mir eins machen bis zur CoM?
-------------------- ![]() |
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 03:09 PM
|
Ehrm...
By the way: Wer mich Miri nennt bekommt NIX von mir...*grummel* -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 04:13 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
tut mir leid Miriel würdest du mir bitte auch eine badage mitbringen
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 07:37 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Also, was ich mir für das CoM wünsche:
Zuallererst möchte ich den Ring endlich mal in eine feste Form bringen, eine feste Gruppe aufbauen, die sich durch ihre Beweggründe, Moralvorstellungen, Zusammenhalt und Zielsetzungen als Ganzes von anderen gruppierungen unterscheiden lässt. Im Moment ist der Ring nämlich noch eine relativ amorphe Masse und niemand kann wirklich sagen "Das ist der Ring, so ist der Ring" Es geht dabei einfach darum, Strukturen zu schaffen, die er ermöglichen zu planen und zu verhandeln, die Unterstützung, Hilfe und Spielsicherheit leisten. Was da genau geschehen soll, haben wir ja schon im "Quo Vadis" Thread ziemlich ausführlich behandelt. Um diesen angestrebten Zusammenhalt zu erreichen, möchte ich gerne, dass jeder, der festes Mitglied im Ring werden möchte, einen kleinen Eid ablegt, in dem er sich zum Ring und seinen Werten bekennt und schwört, diese Position nicht auszunutzen. Ich möchte keinen ausschließen, wir werden wenn wir das so machen auch weiterhin jeden Heiler mitziehen, der will. Nur richtiges Mitglied im Ring zu sein sollte schon was Anderes, ehren- Pflicht- und Privilegienvolleres sein. Desweiteren schließe ich mich Lares an, ich möchte natürlich auch wieder lehren, mein persönlciher Lehrling hat ja jetzt sein Diplom und macht seinen Doktor Auch würde ich gerne jeden Prüfen, der Bock dazu hat. Macht wirklich Spaß und ist auch nicht schwer, ihr könnt ja mal Tyria fragen, wie das so abläuft. Was ist denn da noch so? Austausch mit anderen Medizinern steht auch weit oben auf meiner Agenda. Methoden und Rezepte diskutieren und austauschen und natürlich ganz viel praktisch heilen (oder heilen lassen, Hallo Lehrlinge Außerdem natürlich ganz oben auf der Liste: In die Schlacht stürzen, Fieslinge plattmachen, verwundete retten, Huzza!! -------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Koach |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 08:02 PM
|
||
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Und Womse wemsen. -------------------- Viva Vita!
|
||
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 09:35 PM
|
Oooooohja...Womse wemsen steht auch ganz oben auf meiner Liste!
Nicht zu vergessen: Yolpurglbeeren verspeisen! Einfach zu lecker das Zeug -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 09:45 PM
|
Und schaut, was Lares wunderbares geschaffen hat:
RdH Werbetrailer Ich bin voll begeistert! Lares ist unser Held und der Superadmin -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 10:53 PM
|
dein letzter beitrag gehört doch nicht hierher oder ?!
Seiten: (8) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]