|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Ethan of Hexham |
Geschrieben am: Dec 5 2008, 10:43 AM
|
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 193 Mitglied seit: 23-December 07 |
Wer sich die ganze Zeit gewundert hatte, warum man von mir so wenig liest oder es so wenig neues über meine Gruppe hört, dem sei gesagt das wir den Sprung in die österreichische Mittelalterszene geschafft haben und dort die Newcomer 2009 sind.
Auch hat Huscarl (das österreichische Mittelalteronlinemagazin) einen Bericht und Gruppenvorstellung über meine Gruppe verfasst. Den Artikel könnt ihr unter folgendem Link nachlesen: http://huscarl.at/vereinsvorstellung17.php Ich denke das vieles (wenn nicht sogar 80%) nicht ohne die Hilfe von euch möglich gewesen wäre/ist. Darum ergeht hier ein herzliches Danek an alle aus diesem Forum mit ihren tollen Ideen. Natürlich werde ich weiterhin eurem Forum treu bleiben. Nur ein Lob und Dank ist dann finde ich das Mindeste. DANKE!!!!! -------------------- "Komm zurück mit deinem Schild oder darauf!
Für die Ehre, für die Pflicht, für den Ruhm - Hospitalis Lupus!" |
| Klaudius |
Geschrieben am: Dec 6 2008, 04:28 PM
|
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 155 Mitglied seit: 6-August 07 |
Freut mich riesig für euch
das ihr so positiv erwähnt werdet Ein ganzer Bericht über euch echt super ! Hoffe es bleibt für euch so positiv und freut mich natürlich das du dem Forum hier treu bleiben willst -------------------- Mein Schwert und eure Nadel
jedes rettet auf seine Weise Leben Mein Blut und euer Wasser verteilen sich auf dem Schlachtfeld Mein Leib und unser Banner fallen als letztes auf den Boden Mein Leben für das tausend Verletzter ! |
| Lares |
Geschrieben am: Mar 30 2009, 11:57 AM
|
||
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Bitte. Empfehlen Sie uns weiter -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
||
| Ethan of Hexham |
Geschrieben am: Mar 31 2009, 05:58 PM
|
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 193 Mitglied seit: 23-December 07 |
@Lares: Aber sicher doch und jederzeit! Verlinkt ist das Forum ja schon auf unserer Homepage.
-------------------- "Komm zurück mit deinem Schild oder darauf!
Für die Ehre, für die Pflicht, für den Ruhm - Hospitalis Lupus!" |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]