Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Aki Kuhberg vom Feldscher Fähnlein Grünhügel
Aki Kuhberg
Geschrieben am: May 1 2009, 03:04 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 287
Mitglied seit: 1-May 09



Guten Tag miteinander!

So hab ich mich hier wiedergefunden und ich denke hier bin ich auch richtig =)

Mal einige OT Informationen!
Ich bin der Jari und bin Schweizer, um genau zu sein nahe am Bodensee, kanton Thurgau. Hab jetzt schon ein paar Jahre Larp auf dem Buckel und meistens gerüstet und bewaffnet in vorderster Front gestanden.
Jetzt zieht es mich jedoch auch zur anderen Seite, sprich zu jenen die die Kämpfer wieder zusammen flicken. Bin ich doch selbst ein verachter der instant-magie Heilung und ein Liebhaber des rumschreien und krächzen wenn man zusammengenäht wird.

Sprich ich habe mir meinen Charakter zusammen gestellt, gleiche Herkunft wie meinen vorgängigen Charakter gewählt und ab ans erste Larp. Lief bestens, hat riesig viel spass gemacht, alles wunderbar!
Mittlerweile hat es sich vergrössert und die Idee einer eigenen Larp-Gruppen Gründung ist aufgekommen, nämlich dem Feldscher-Fähnlein Grünhügel (ist noch im aufbau und wird nach und nach angepasst/erweitert).

Die Ländereien Grünhügel sind bekannt für ihre Nomaden die mit Kühen über die grünen Hügel mit saftigen Wiesen ziehen, sowie einer grossen Hauptstadt als Mittel- und Drehpunkt der Ländereien.
Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Kuh fest in der Religion und im Lebensstil der Grünhügler verbunden ist.
Genau so auch bei den Heilern. So ist mein Charakter gelehrter Medicus der Kuh-Medizin und Anatomie sowie als zwangsrekrutierter Feldscher in der Armee dienlich.

Wer mehr wissen möchte: www.gruenhuegel.ch.vu

Und wenn noch weitere Fragen sind, nur zu =)

Beste Grüsse
Aki Kuhberg!

Bearbeitet von Aki Kuhberg am May 1 2009, 03:04 PM


--------------------
Feldscher-Fähnlein Grünhügel.
www.gruenhuegel.ch.vu
PMEmail PosterUsers WebsiteMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll