Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Atarin Tavaron
Moya
Geschrieben am: May 5 2009, 06:39 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 92
Mitglied seit: 29-October 06



Hallo Leute

TJa, wenn Aki Kuhberg sich hier vorstellt, dann will ich auch (noch)mal.
( Hab mich im Jahr 2006 das erste mal auf dieses Forum verirrt und mich schonmal kurz vorgestellt...., tja, ist lange her....)

OT heisse ich Melanie, bin 21, komme aus Altdorf im Kanton Uri und studiere Rechstwissenschaften an der Universität Luzern. Hatte vor wenigen Wochen das Vergnügen Jari ( Aki Kuhberg) kennen zu lernen und seither sind wir dabei unsere Feldscherideen auszuarbeiten. Wir hatte an unserem letzten LARP solchen Spass zusammen, dass wir beschlossen haben, die Feldscherfähnleinidee weiter auszubauen.


Also, hier mein Charakter, der mit Aki Kuhberg zusammen das Feldscherhandwerk praktiziert. ( Nur ganz kurz das wichtigste)

Atarin Tavaron, ehemalige Feldscherin der Söldnertuppe " Die Heimatlosen", hat einige Schlachtfelderfahrung ( wird dieses Jahr meine 5 Grosscon mit dem Charakter). Sie verabscheut magische Heilung und macht sich sehr gerne die Hände schmutzig. Seit letztem CoM hat sie eine Lehrtochter, die auch an diesem CoM wieder dabei sein wird.

Tja, mehr gibt es glaube ich im Moment nicht zu sagen.




PMEmail Poster
Top
Askir
Geschrieben am: May 6 2009, 09:35 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 220
Mitglied seit: 10-June 08



Willkommen - und es bleibt (zumindest bei mir) die Frage in welchem Lager ihr sein werdet?


--------------------
Hospital im Neutralen Lager
http://www.fantastic-culture.de
PMEmail PosterUsers Website
Top
Aki Kuhberg
Geschrieben am: May 7 2009, 07:57 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 287
Mitglied seit: 1-May 09



Im Luftlager, genauer gesagt im Lager des Sinfath-Orden.
Dort werden wir wohl noch ein Lazarett aufstellen (genaues wird noch abgeklärt).
Wenn alles klappt sind wir dann so 4-5 Grünhügler, wobei da auch Wachmann und Trommler dabei sind, sprich nicht nur Feldscher.

Beste Grüsse
Aki


--------------------
Feldscher-Fähnlein Grünhügel.
www.gruenhuegel.ch.vu
PMEmail PosterUsers WebsiteMSN
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll