|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (12) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Siram |
Geschrieben am: Jun 29 2010, 10:33 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Hallo Rubia,
es wird dort alles an Tischen ziemlich wackelig sein Mit den Strohballen lassen wir uns einfach überraschen und ich denke wir werde davon eh einige bestellen Viele Grüße, Tobi -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
| Malinja |
Geschrieben am: Jun 29 2010, 04:59 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 65 Mitglied seit: 13-August 06 |
Was genau meinst du mit überraschen lassen?
Ich würd auch gerne welche bestellen, nur wo ging das nochmal? |
| Siram |
Geschrieben am: Jun 30 2010, 07:10 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Bei der SL ... bzw Orga ... und erst auf der COM ... ich hab irgendwo im Forum gelesen das die momentan noch mit Bauern verhandeln. Mit überraschen lassen mein ich das ich nicht weis was die Kosten.
Tobi -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
| Siram |
Geschrieben am: Jun 30 2010, 03:49 PM
|
||
.... Wie siehts aus bestellen wir ein paar? Oder will da jeder einzelnt hin tigern? -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
||
| Martok Sternennacht |
Geschrieben am: Jul 1 2010, 10:11 AM
|
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 25-November 08 |
moin,
ich wollte nachfragen, ob jemand lust hat in der stadt, in der heilergilde oder der alchemistengilde einen vortrag oder ein paar vorträge über z.b. die behandlung von wunden, der pestilenz, etc. zu halten. zwei fest geplante operationen/eingriffe laufen auch, wenn jemand lust hat, und über 18 iat, seelisch gesund etc. ... eine augenoperation und eine spontane entbindung stehen an, wenn nicht noch mehr auf die Liste gesetzt wird. erstmal M.S. |
| Brayanne |
Geschrieben am: Jul 3 2010, 12:58 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Hey Siram,
Wir sollten Strohballen bestellen. Zwischen 10 und fünfzehn. Einige können wir dann für das Lazarett benutzen. Beim Brennholz müssen wir sehen, wieviel wir brachen. Kommt oft ja auch auf die Bedingungen vor Ort an. Eure Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Malinja |
Geschrieben am: Jul 4 2010, 01:19 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 65 Mitglied seit: 13-August 06 |
Wir bestellen auch 2 Strohballen als Sitze.
|
| Siram |
Geschrieben am: Jul 4 2010, 07:03 PM
|
Wenn noch jemand welche will, meldet euch. Ich warte bis zum 9. Juli, dann bestelle ich die mometan sind wir bei:
10-15 + 2 Ballen also 16 Viele Grüße, Tobi -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
| Siram |
Geschrieben am: Jul 11 2010, 11:53 PM
|
Update:
Die Bestellung von 17 Ballenstroh ist raus. Gruß, Tobi -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
| Lares |
Geschrieben am: Jul 12 2010, 05:53 AM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Unser Schild+Schwarzes Brett ist auch fertig, wir bräuchten allerdings zum Aufstellen 4 Abspannseile und vernünftige Erdhaken, sonst kippt uns das Teil um (hat aus Platzgründen keinen Fuß sondern kleine Nägel unten an den Längsbalken, die in die Erde gesteckt werden).
Was mich auch gleich zur nächsten Frage bringt: Bringt irgendwer nen Werkzeugkoffer mit? Ich kann damit zurzeit leider nicht dienen. -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Siram |
Geschrieben am: Jul 12 2010, 12:02 PM
|
Was brauchst du den an Werkzeug?
Ich versuch bei uns von der Feuerwehr die Erddübel mit zu nehmen, die halten lasten bis zu 4 Tonnen ... -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
| Brayanne |
Geschrieben am: Jul 12 2010, 10:31 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Ich hab doch immer einen Werkzeugkoffer dabei.
Durdi setzt für mich die neue Liste der bisherigen Krankheiten Mythodeas ins Forum. Mir läuft vor der Freizeit einfach die Zeit davon. Ich bin vom 15. - 29.07. nicht erreichbar. Ich hoffe aber in Italien (fahre mit 70 Jugndlichen in die Toskana)ein Internetcafe zu finden, um ab und an ins Forum zu sehen. Bis dann -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Lares |
Geschrieben am: Jul 12 2010, 11:05 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Super
Was hältst du davon, wenn wir morgen nochmal kurz telefonieren, bevor du auf Freizeit fährst, um noch ein paar Kleinigkeiten abzusprechen? Meine Nummer müsstest du ja haben, klingel einfach irgendwann im Laufe des Nachmittags durch. -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Lares |
Geschrieben am: Jul 13 2010, 06:19 AM
|
||
Hätte ich wohl Spass dran, ich halte ja sowieso wieder 2 Vorträge, mal sehen ob dieses Jahr auch wieder ne große Schlacht dazwischenkommt
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
||
| dudi |
Geschrieben am: Jul 13 2010, 10:02 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 353 Mitglied seit: 12-July 10 |
dudi hat pestlenzialiste im it-bereich reingestellt. viel spaß beim lesen!
so denn freufreu auf euch alle und wiedersehen... -------------------- „Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
|
Seiten: (12) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]