|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (12) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Brayanne |
Geschrieben am: Jun 24 2010, 07:02 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Also Lares bitte hau mich jetzt nicht. Also das 3. Ramses nur wenn kein Platz bei Siram. Das 6*6 ist das 4X6 m Zelt. Wobei der Eingang an der langen Seite ist. Mein Sahara kann auch ruhig etwas nach hinten versetzt sein. Der Eingang aber bitte Richtung Versammlungsplatz. Puhh -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Lares |
Geschrieben am: Jun 24 2010, 08:25 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
So, nach kurzer Rücksprache hier die überarbeitete Version.
Der Verbandsplatz ist etwas kleiner, das IT-Zelt bleibt wo es ist, mein Zelt ist jetzt links über dem Pavillion/Unterstand. Das nicht-ganz-so-ambientige 6x4 ist links von der Jurte, die beiden Saharas oben bzw. unten davon. Die jetzt-nur-noch-2 Ramses sind ganz oben, nicht mehr direkt mit der Jurte verbunden. Das Lanco kommt über das IT-Zelt und Malinjas Zelt oben rechts in die Ecke. Wenn Tobi Platz für 2 Gäste in seinem Zelt hat, kriegen wir alle 21 Leute unter. Angehängtes Bild
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Rubia |
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 332 Mitglied seit: 4-January 10 |
Hallo Zusammen
Wie Lares schon sagt, komm ich (eine der beiden Schwestern) auch mit Lg Katharina |
| Malinja |
Geschrieben am: Jun 24 2010, 09:20 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 65 Mitglied seit: 13-August 06 |
Wow der Plan sieht gut aus. Ich frage mich nur gerade ob bei meinem Zelt (Legio genant
|
| Lares |
Geschrieben am: Jun 24 2010, 09:22 PM
|
||
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
sägen wir einfach bei deinem Zelt ab -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
||
| Malinja |
Geschrieben am: Jun 24 2010, 09:26 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 65 Mitglied seit: 13-August 06 |
Wehe wenn. Das könnte ungemütlich werden im Zelt
Hab extra nochmal die Maße rausgesucht: # Länge : ca. 250 cm # Breite : ca. 300 cm Hach ich freu mich auf euch Wer von euch möchte auch welche? Damit wir genug Sitzgelegenheiten haben. |
| Brayanne |
Geschrieben am: Jun 24 2010, 09:29 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
-------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Siram |
Geschrieben am: Jun 25 2010, 12:13 PM
|
||||
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Hallo zusammen, folgende Nachricht habe ich heute an John geschickt:
Antwort darauf:
Ich hab ihm auch schon geschrieben das wir ab Montag da sein werden. Viele Grüße, Tobi Bearbeitet von Siram am Jun 25 2010, 12:14 PM -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
||||
| Lares |
Geschrieben am: Jun 25 2010, 03:36 PM
|
Sehr schön, abgesehen davon, dass du den neuen Plan mit dem alten Text kombiniert hast
|
| Siram |
Geschrieben am: Jun 25 2010, 05:12 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Ja, ich hab aber nen bisschen am Text rum geschnitten
Tobi -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
| Lares |
Geschrieben am: Jun 25 2010, 05:17 PM
|
Kein Thema, dann ziehe ich mein Zelt weiter nach unten an die Kante des Verbandsplatzes und d rückst mit deinem Sahara etwas weiter nach rechts.
|
| Lares |
Geschrieben am: Jun 26 2010, 10:10 PM
|
So, heute bei nem Bekannten basteln gewesen; unser Eingangsschild/Pinnwand ist so gut wie fertig. Das Teil sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild (mal sehen, ob ich die Schrift ansatzweise sauber hinkriege). Höhe beträgt ca. 190cm. Unten an den Streben ist jeweils ein kleiner Nagel, damit es auf dem Boden etwas Halt hat. Damit es nicht umkippt, wird es die ganze Sache dann mit 4 Seilen straff abgespannt.
Angehängtes Bild
|
| Rubia |
Geschrieben am: Jun 27 2010, 06:50 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 332 Mitglied seit: 4-January 10 |
Sieht sehr gut aus
|
| Siram |
Geschrieben am: Jun 27 2010, 09:30 PM
|
Jaaaa
-------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
| Rubia |
|
Hallo Zusammen.
Ich hätte da noch ein paar kurze Fragen. Der Pavillion ist ja jetzt nicht dabei, der war auch für Alchemisten gedacht, richtig? Gibt es nen Platz mit Tisch, wo wir unser Labor aufbauen können? Ich hab leider selbst keinen brauchbaren Tisch. Man kann zwar aus Strohballen und nen Brett eine Arbeitsfläche bauen, ist aber vielleicht etwas wacklig? Wie sieht es eigentlich mit Strohballen generell aus? Weiß jemand, wann wo bei wem die bestellt werden und was die kosten? Machen wir ne Sammelbestellung? Viele Grüße |
Seiten: (12) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]